Spende für die Krabbelgruppen der Pfarrei Beidl

Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen - aber man kann anderen Glück schenken. Und eben dieses Glück wünschte die Abordnung der Frauenunion des Ortsverbandes Plößberg am 08. Juni 2011 den Krabbelgruppen der Pfarrei Beidl/Stein.

Die beim Besuch im Pfarrheim Beidl überreichte Spende in Höhe von 150,00 € zusammen mit einem kleinen Präsent stammen aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen beim Plößberger Kinderfasching. Der Dank geht hier nochmals an die helfenden Hände und die gespendeten Kuchen der FU Mitglieder, die ein solches Ergebnis ermöglicht haben.

Wie Tina Zeitler, Vorsitzende der FU Plößberg, anmerkte, erhielt auch die ökumenische Krabbelgruppe in Plößberg eine Spende, welche durch den CSU-Ortsverband Plößberg übergeben wurde.

Was mit dem Geld angeschafft wird, bestimmen die Mütter der Krabbelgruppen selbst. Der Leiterin der Krabbelgruppe Melanie Baumgärtner sowie die Eltern der Krabbelgruppenkinder freuten sich über die willkommene finanzielle Unterstützung und bedankten sich herzlich. Mit den besten Wünschen und alles Gute fürs weitere Jahr verabschiedeten sich die Vertreterinnen der FU Plößberg, Tina Zeitler und Rita Ott, von den Mitgliedern der Krabbelgruppe.